Hallo Welt!

Die berühmten gesellschaftliche Zwänge müssen auch dieses Mal wieder herhalten: Ich habe nun ein Blog. Eigentlich müsste es ja heissen: Wieder einen Blog, denn dieser hatte bereits Vorgänger, auf Basis von pLog, LifeType, PostNuke und irgendeine Skriptesammlung aus vergangenen Tagen dessen Namen ich verdrängt vergessen habe.

Nun also diesesmal auf WordPress Basis. Bis das nächste spannende Blogsystem verfügbar ist. Nichts ist beständiger als der Wandel. 🙂

Zusammengelegt sind nun auch die zwei Domainen cycronic.de und thinktankstelle.de. Eigentlich ist ersteres der kommerzielle Part und letzteres als privater Gedankenpool gedacht. Bennenen wir es mal so: Die Zusammenlegung bringt einen gewaltigen Synergieeffekt welcher es mir ermöglicht mich noch gezielter auf meine eigentlichen Kernprojekte zu konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar