liberal06.de – 1. Newsletter mit POMMO

Nachdem sich nun die letzten zwei Wochen wieder alle Aktivitäten fröhlich verschoben haben ist es mir nun gelungen noch einigermaßen rechtzeitig den ersten Newsletter der Seite liberal06.de zu versenden. Da das der erste Newsletter einer brandneuen Seite ist musste auf nicht viel Rücksicht genommen werden und somit liegt der Schwerpunkt auch in der Integration der Software in das WordPress System, der zugegebener Maßen auch noch nicht ganz abgeschlossen ist, da zur Anmeldung noch das alte WordPress Plugin läuft welches aber einen Import der Daten in Pommo notwendig macht. Und das will ich ja durchaus mittelfristig vermeiden. Ein zweiter, noch zu lösender Punkt ist das Archiv welches derzeit noch ausschliesslich über den Pommo zu erreichen ist:

Archiv

Weitere Infos gibt es auf liberal06.de: http://www.liberal06.de/?p=29